Können wir fliegen?
It´s Party Time^^

FROHES NEUES JAHR erst mal auch wenns schon ein paar tage is^^

getsern abend war nach langer zeit endlich das nachtreffen der frankreich freizeit 2oo6..war zwar nicht so lustig wie das nachtreffen der calpe freizeit aber es war ganz oke ^^ bin auch viel früher nach hause als vor 2 jahren naja..die bilder sind ganz lustig^^ außerdem fehlten ziemlich viele..das könnte daran liegen das es ferien sind aber ka..

heute morgen war ich dann kurz im roten kreuz wg meinem fuß..hihi..ers wieder "gesund" und alles und ich darf ski fahren sehr erfreuliche Nachrichten, denn es geht sonntag nach Samnauen/Ischgl : sehr schönes skigebiet mit hoffentlich Schnee

nachher geht mal wieder in die fahrschule und dannch ins A7 mit annka =)

Image Hosted by ImageShack.us

kleines süßes französisches Mädchen und ich )

4.1.07 16:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (6.1.07 17:52)
sooo viele grüße aus der schweiz/samnauen.. hier liegt gut schnee mal gucken wies morgen auf der piste wird^^ lg =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de