Können wir fliegen?

HalliHallo.... oder kurz SLM...

joa, was kann man über uns so sagen...... wir kennen und seit der 10.Klasse also erst seit etwas über einem Jahr. aber wir haben immer viel Spaß zusammen =) z.B. mit der 9 und der 10... jaja das war schon so ne Sache^^ aber dann gings weiter und immer besser..... denn dann kam M+O+M^^ joa, das war schon der Hammer schlecht hin.... denn eigentlich wollten wir shisha rauchen gehen zu so nem M innen Garten, doch daraus wurde is nix geworden^^.... also sind wir wandern gegangen...*gg* zwischen den LKWs durch und solche Geschichten.... man man man das war schon cool.... an dem Abend kam auch der geilste Spruchseit langem.... von Tina:

"Die einen beleuchten ihre Autos..-.. wir eben unsere Zähne"

was auch so nen voll cooler Spruch is und auch so eigentlich nit, aber uneigentlich doch auf uns passt^^... weil wie mache behaupt sind wir ja Deutsch-Türkisch daher auch der Name unseres Blogs... also hier kommt er^^....

KIller sins Killer wir Ausländer sind schlimmer,..... wir sind geil und haben auch noch style =)

sooo.... das wars dann erstmal von uns aus... ciao

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de